Ablaufplan

Schöne Haut ist meine Berufung!

Wer mich heute sieht, möchte es mir kaum glauben, aber vor mehreren Jahren habe ich sehr unter Hautproblemen gelitten; Akne, Couperose, Pigmentflecken, Narben. Mein Selbstwertgefühl war dadurch sehr angegriffen. Deshalb habe mich intensiv damit beschäftigt, wie ich meine Haut verbessern kann und bin auf diesem Wege zu meinem Beruf gekommen, in dem ich seit etwa 11 Jahren selbstständig tätig bin. Mit den herkömmlichen Kosmetik-Behandlungen oder Cremes kann bei den meisten Hautproblemen kaum eine Verbesserung erreicht werden. Deshalb habe ich mich auf Behandlungen aus dem Bereich der apparativen Kosmetik spezialisiert.
Ich verfüge über hochwertige Technik und das erforderliche Know-how, um das Erscheinungsbild Ihrer Haut wesentlich zu verbessern. Ich kann Ihnen helfen, sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder wohl in Ihrer Haut zu fühlen.

Viele meiner Kundinnen und Kunden, die sehr große Hautprobleme hatten, haben inzwischen eine makellose Haut, auf die sie oft angesprochen werden. Wenn sie mir davon erzählen, sind das die Glücksmomente meines Berufs. Zwar ist nicht immer dieses perfekte Resultat möglich, doch Sie können darauf vertrauen, dass eine erhebliche Verbesserung erreicht werden kann!

Übermäßige Gesichts- und Körperbehaarung ist ebenfalls für viele Menschen ein großes Problem. Es macht mich immer wieder glücklich zu sehen, wie befreit sich meine Kundinnen und Kunden nach erfolgreichem Abschluss der Behandlungen fühlen! Auch in diesem Bereich der dauerhaften Haarentfernung möchte ich Ihnen versichern, dass ich das erforderliche Fachwissen besitze und mit einem hochwertigen Gerät arbeite, sodass unerwünschte Nebeneffekte, wie Schmerzen und Verbrennungen, ausgeschlossen sind!

Doch auch wenn Sie keine ernsthaften Probleme mit Haut oder Haaren haben, sind Sie bei mir richtig ;-)! Ein gepflegtes Äußeres ist für viele Menschen wichtig, um selbstbewusst auftreten zu können oder sie wünschen sich einfach eine kleine Auszeit vom Alltag und möchten sich verwöhnen lassen - ich bin in jedem Fall gern für Sie da!

Ihre Janine Krekow

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Frau Janine Krekow ist eine sehr freundliche, liebe und aufmerksame Person! Sie behandelt mit größtem Feingefühl und Fachwissen und berät ihre Kunden mit Köpfchen! Ich bin immer überglücklich mit den Ergebnissen und freue mich jedes Mal wieder zu ihr zu kommen! Sie hat mir immer erfolgreich mit meiner Akne geholfen o

Joelle Köhler

Tolle Beratung. Wundervolle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Heller, schöner Behandlungsraum. Kompetente Beratung und immer ein nettes Gespräch. Bei Frau Krekow kann man sich richtig wohl fühlen und nebenbei schöner werden. Ich komme gerade von einer Behandlung und strahle richtig. Seit einem Jahr gehe ich hier her, da sich meine Haut durch das ständige Tragen von den Mundschutzen so verschlechtert hat und schon nach wenigen Anwendungen wurde es spürbar und sichtbar besser. Ich komme gerne immer wieder :)
Madita Averdunk

Bin mega zufrieden!
Kann Fr.Krekow wärmstens empfehlen!

Luci Heicher

Ich hab mehrere Ärzte aufgesucht um mein Problem behandeln zu lassen, keiner konnte mich gut beraten. Frau Krekow hatte direkt einen Lösungansatz mit unerwartet gutem Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden

Anton Kramer

Ganz liebe und aufmerksame Kosmetikerin, die auf die Bedürfnisse voll eingeht. Immer wieder gern nochmal.

Derya D.

Kompetenz oder Wohlfühlfaktor - hier muss ich mich nicht entscheiden. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben - bei fairen Preisen - und freue mich über jeden Besuch bei "Stay-Young-Beauty".

Theresa S.

Absolut zu empfehlen! Sehr netter kompetenter Service. Habe die Behandlung sehr genossen!

Sabine C.

Tolle Atmosphäre, super liebe Frau, sehr kompetent.

Nancy T.

Super Beratung!! Ich komme gerne wieder! Ich fühlte mich super aufgehoben und konnte das Ergebnis kaum glauben!

Daniela S.

Wirklich sehr seriös, sehr freundlich und absolut professionell.

C.K.

Sehr kompetent

Gülhan C.

Ich war nun heute schon das zweite Mal da und bin wieder überaus zufrieden! Es ist einfach 1 Stunde Auszeit vom Alltag! Durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt Frau Krekow und ist für mich die Kosmetikerin bei der ich bleibe! :-)

Jenny T.

Ich war heute das erste Mal zur Diamant-Mikrodermabrasion und bin von Frau Krekow begeistert. Sehr sympathisch und kompetent. Sie ließ sich Zeit und ging auf mich ein. Meine Haut fühlt sich an wie Seide - ich komme mit Sicherheit wieder! :-)

Jenny T.

Frau Janine Krekow ist eine sehr freundliche, liebe und aufmerksame Person! Sie behandelt mit größtem Feingefühl und Fachwissen und berät ihre Kunden mit Köpfchen! Ich bin immer überglücklich mit den Ergebnissen und freue mich jedes Mal wieder zu ihr zu kommen! Sie hat mir immer erfolgreich mit meiner Akne geholfen oder mir einfach einen wunderschönen Wimpernaufschlag gezaubert! Auch ihre Ratschläge und ihr offenes Ohr für ihre Kunden sind Balsam für die Seele. Wer sich wie zu Hause und gut aufgehoben fühlen möchte UND auch noch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis wünscht, ist hier an der richtigen Adresse! Ich würde Janine immer wieder weiterempfehlen! :)

Joelle Köhler

Was für eine nette Kosmetikerin, freundlich offen und zugewandt!!
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und bin begeistert von dem Ergebnis !!
Vielen Dank ich komme gerne wieder 🤗👍

Lina

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei stay young beauty und kann Janine als Kosmetikerin nur weiterempfehlen!! Meine Akne hat sich innerhalb kürzester Zeit deutlich gebessert. Die Preise für die Behandlungen sind absolut fair. Janine gibt auch immer gute Tipps für Zuhause und freut sich gemeinsam mit mir über die Fortschritte! :)

Katha Egaaw

Ich war heute das erste Mal zum Wimpernlifting,bin super zufrieden mit wirklich Allem.

Marietta Wiering

Ich bin ca. 1 Jahr bei Janine, und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich hatte Jahrelang mit Pickeln im Gesicht zu Kämpfen, die mal Stärker mal schwächer vorhanden waren, seit dem ich bei Janine in Behandlung bin, sieht man es kaum noch.

Nicole Bösel

Ich kann Janine Krekow wärmstems empfehlen. Hier wird man professionell beraten, begleitet und angemessen und auf höchstem Niveau behandelt. Eine Kosmetikerin die sich Zeit nimmt für ihre Kunden/innen nimmt und ein ernsthaftes Interesse daran hat, zu helfen. Meine Akne und Narben wurden bei mir zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und so konnte ich meine Hochzeit mit gut versorgter Haut in vollen Zügen genießen. Ich komme immer erholt und entspannt aus den Behandlungen. Ich freue mich dieses Studio gefunden zu haben und kann es nur weiter empfeheln.

Julia Heidel

Absolut super!
Ich war nun schon wiederholt bei Janine und bin jedes Mal begeistert. Die Behandlungen sind effektiv und ich merke schon eine deutliche Besserung meines Hautbilds :)
Ich habe bisher Mikrodermabrassion und Microneedling, sowie eine Zahnaufhellung dort machen lassen.
Die Preise sind fair und Janine mit ihrer herzlichen und liebevollen Art berät umfassend und kompetent.
Der Behandlungsraum ist stilsicher und gemütlich eingerichtet. Sogar die Liege wird vorgewärmt
Hier komme ich immer wieder gerne her und kann die liebe Janine jedem nur wärmstens ans Herz legen, der eine angenehme Auszeit vom Alltag braucht und sich dabei etwas Gutes tun will :))

Nicole Franke

Mein monatliches Highlight !!!

Bin nun seit über ein Jahr bei Frau Krekow in Behandlung und freue mich immer auf meinen nächsten Termin.
Ich kann nur sagen, Frau Krekow ist super nett und dazu eine sehr professionelle Kosmetikerin.

Jeanette E.

das erste Mal war ich mit einem Groupon-Gutschein bei Janine und war begeistert: eine ausführliche Beratung, eine Behandlung die "passte". Jetzt habe ich schon Folgetermine wahrgenommen und bin sehr sehr zufrieden (inkl. vorgewärmter Behandlungsliege) fünf Sterne von fünf! :))

Christel Lau

Alles super. Sehr nette und süße Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt für einen. Die Behandlung an sich ist sehr effektiv und direkt nach der Behandlung ist es bei anderen Mitmenschen positiv aufgefallen. Mir hat alles rundum super gefallen!!! Werde auf jeden Fall nochmal da hin. :-)

Ines Halima

Jeder der sich fragt ob es sich lohnt Zeit und Geld in das eigene Wohlbefinden zu investieren, dem kann ich absolut empfehlen sich bei Frau Krekow behandeln und mit dem Ergebnis verwöhnen zu lassen.

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung mit meinem vernarbten und Pigmentflecken übersäten Rücken, sowie den Armen. Vor den Behandlungen habe ich Kleider, Tops und Bikinis aus dem Kleiderschrank verbannt. Und jetzt genieße ich die Sommer am Strand. Meine Haut hat sich toll entwickelt und und ich fühle mich endlich wieder wohl.

Frau Krekow ist sehr kompetent von der Beratung, der Behandlung, bis einschließlich der Betreuung mit den richtigen Pflegeprodukten.

Der Behandlungsraum hat ein tolle Atmosphäre, in der man sich einfach entspannen kann. Alles ist sehr hygienisch.

Probiert es selbst aus, es lohnt sich sehr!!!

Linda R.

Frau Krekow ist eine sehr freundliche Person, die ihre Arbeit sehr gut und professionell macht. Der Behandlungsraum ist sehr schön eingerichtet, so dass die Atmosphäre sehr entspannt wirkt. Ich habe bei ihr im letzten Jahr mit dauerhafter Haarentfernung mit Pulslicht angefangen. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, bin ich jetzt vollauf begeistert, denn die Ergebnisse sind offensichtlich: meine Haut sieht super glatt aus, die Haare sind weg und als Mutter eines Kleinkindes kann ich mir sehr viel Zeit im Bad sparen.
Außerdem war ich als Model für Wimpernverlängerung bei Frau Krekow und nun bin ich seit einem Monat sehr zufrieden. Ich stehe morgens auf und brauche mich gar nicht zu schminken. Das finde ich wunderbar und ich kann mir auch hier die Zeit sparen. ABER ich möchte auch noch Wimpernlifting ausprobieren, weil Frau Krekow meint, dass meine Wimpern von Natur aus schon sehr lang und dicht sind und bei mir ein Wimpernlifting ausreichen könnte, um einen so ausdrucksvollen Look wie bei einer Wimpernverlängerung zu bekommen. Ich freue mich schon!
[...]

Maryna Skobenko

Sehr professionelle Behandlung - fühle mich immer sehr aufgehoben und gut beraten! Sehr zu empfehlen :-)

Amy Wolff

Kompetenz oder Wohlfühlfaktor - hier muss ich mich nicht entscheiden. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben - bei fairen Preisen - und freue mich über jeden Besuch bei "Stay-Young-Beauty".

Resi Schroe

Ich habe mir bei stayyoung mit Pulslicht in mehreren Regionen die Haare dauerhaft entfernen lassen. Auch an den Stellen, bei denen die Behandlung schon 2-3 Jahre zurück liegt, sind die Haare nicht wieder gekommen. Was bei der einen oder anderen Behandlung günstigerer Anbieter leider nicht der Fall war.  Endlich fällt das lästige (fast) tägliche z.B. Rasieren weg. Die Haut ist an den behandelnden Regionen schön glatt und weich. Vor der ersten Behandlung hat Frau Krekow eine ausführliche Beratung inkl. Anamnese durchgeführt, um genau über die Wirkungsweise dieser Technologie aufzuklären und meinen Hauttyp zu bestimmen (wie Pigmentierung und damit verbunden die Intensitätsstufe des Gerätes). Ich fühlte bzw. fühle mich bei Frau Krekow sehr kompetent beraten und dank ihres sympathischen und freundlichen Wesens, und auch des hygienischen Behandlungsraumes, sehr gut aufgehoben. Zumal ich bei der Behandlung intimer Körperbereiche sehr auf Hygiene achte und es es natürlich sehr wichtig ist, das Gefühl von Kompetenz und Diskretion zu haben. Sie ist wirklich nur zu empfehlen!

Nicole Muskat-Götz

Ich bin seit ca. 4 Monaten bei stay young und bin immer wieder überaus zufrieden! Ich gönne mir dort monatlich Diamant-Mikrodermabrasion und seit neuestem Microneedling und freue mich jedes Mal über die Fortschritte, die ich auf meiner Haut sehen kann. Es ist für mich einfach 1 Stunde Auszeit vom Alltag!  Durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt Frau Krekow und ist für mich die Kosmetikerin bei der ich bleibe!  :-) Sie ist sympathisch, lässt sich Zeit und geht auf mich und meine Hautbedürfnisse ein. Meine Haut fühlt sich jedes Mal an wie Seide!  

Jenny Thiel

Ich kam zu stay young mit extremen Akne-Problemen. Mit Mikrodermabrasion konnte Janine mir helfen; die Akne verschwand sehr schnell. Seit ich regelmäßig die Behandlung anwende, ist meine Haut straffer und reiner geworden, es sind keine Poren mehr sichtbar und Falten haben sich zurückgebildet. Ich bin sehr zufrieden und kann es mir nicht mehr ohne Mikroderm vorstellen. Mein zweites Problem ist Couperose, was stark an den Wangen ausgeprägt war, auch da konnte mir Janine helfen. Mit der IPL-Behandlung sind die roten Äderchen zurückgegangen. Dazu kommt, dass die Behandlerin Janine Krekow eine sehr angenehme Persönlichkeit ist, sie ist freundlich, sie geht auf die Kunden ein, sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und auch sehr geduldig. Ich fühle mich super wohl bei Ihr. Ich kann die Behandlung wirklich empfehlen und wer starke Hautprobleme hat, dem kann ich garantieren, dass die Behandlung helfen wird!

Katja Goldmann

Christel

Ich bin mit einem Groupon-Gutschein angefangen und habe schon einen weiteren Termin in Anspruch genommen. Die Behandlung ist wunderbar, und nach ausführlicher Beratung gezielt auf meine Haut abgestimmt. Die Atmosphäre ist einmalig und die Liege vorgewärmt: sehr empfehlenswert!

Linda R.

Jeder der sich fragt ob es sich lohnt Zeit und Geld in das eigene Wohlbefinden zu investieren, dem kann ich absolut empfehlen sich bei Frau Krekow behandeln und mit dem Ergebnis verwöhnen zu lassen.


Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung mit meinem vernarbten und Pikmentflecken übersäten Rücken, sowie den Armen. Vor den Behandlungen habe ich Kleider, Tops und Bikinis aus dem Kleiderschrank verbannt. Und jetzt genieße ich die Sommer am Strand. Meine Haut hat sich toll entwickelt und und ich fühle mich endlich wieder wohl.

Frau Krekow ist sehr kompetent von der Beratung, der Behandlung, bis einschließlich der Betreuung mit den richtigen Pflegeprodukten.

Der Behandlungsraum hat ein tolle Atmosphäre in der man sich einfach entspannen kann. Alles ist sehr hygienisch.
[...]

Marina

Frau Krekow ist eine sehr freundliche Person, die ihre Arbeit sehr gut und professionell macht. Der Behandlungsraum ist sehr schön eingerichtet, so dass die Atmosphäre sehr entspannt wirkt. Ich habe bei ihr im letzten Jahr mit dauerhafter Haarentfernung mit Pulslicht angefangen. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, bin ich jetzt vollauf begeistert, denn die Ergebnisse sind offensichtlich: meine Haut sieht super glatt aus, die Haare sind weg und als Mutter eines Kleinkindes kann ich mir sehr viel Zeit im Bad sparen.
Außerdem war ich als Model für Wimpernverlängerung bei Frau Krekow und nun bin ich seit einem Monat sehr zufrieden. Ich stehe morgens auf und brauche mich gar nicht zu schminken. Das finde ich wunderbar und ich kann mir auch hier die Zeit sparen. ABER ich möchte auch noch Wimpernlifting ausprobieren, weil Frau Krekow meint, dass meine Wimpern von Natur aus schon sehr lang und dicht sind und bei mir ein Wimpernlifting ausreichen könnte, um einen so ausdrucksvollen Look wie bei einer Wimpernverlängerung zu bekommen. Ich freue mich schon!
[...]

Sarah

Als aller erstes möchte ich ein Lob für die Webseite geben. Gefällt mir sehr gut! Und die Behandlung kann sich ebenfalls sehen lassen. Mein Hautbild hat sich dadurch sehr verbessert.

Sabine B.

Auch ich bin schon seit einigen Jahren bei Janine und immer sehr zufrieden. Ich habe bei ihr schon viele Haare gelassen und happy das nichts mehr nachwächst, die einzige Methode um Haare wirklich für immer loszuwerden.Die Behandlungen bei ihr sind wirklich immer sehr angenehm. Ich werde auch weiterhin noch einiges bei Ihr verschönern lassen.

Janette

Ich bin nun seit etwa einen halben Jahr bei Janine in Behandlung und sehr zufrieden. Schon nach wenigen Anwendungen hatte ich ein viel reineres Hautbild. Janine ist sehr professionell auf ihrem Gebiet und dabei auch noch ein liebenswerter Mensch. Ich freue mich auf jede Behandlung bei Ihr, denn bei ihr fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Oxana F.


Für die Bewertung gebe ich die ganze Punktzahl. Ich bin seit einigen Jahren eine treue Kundin von Janine. Sehr gute Beratung in verschiedenen Pflege/Ästhetikbereichen. Sie verfügt über vielfältiges Wissen, was die Gesundheit und das Jungbleiben betrifft. Sehr professionell, rücksichtsvoll und vorsichtig. Nicht zu vergessen, einfach ein toller Mensch. Ich verweile sehr gerne entspannte Beautyzeiten bei ihr. Kenne einige Menschen, denen Janine sehr geholfen und ihr Selbstvertrauen zurückgegeben hat.

C. T.,

Durch meine Frau, die schon länger bei Frau Krekow in Behandlung ist, kam ich vor einiger Zeit das erste Mal zu stay young. Ich fing mit Mikrodermabrasion an. Ich habe einige Pigmentstörungen auf der Stirn und erste Fältchen. Die Pigmentstörungen sind schon sichtbar heller geworden. Vor einiger Zeit fing ich auch mit dem Needling an. Dadurch verbesserte sich meine Haut sichtbar - auch Tränensäcke und erste Fältchen mildern sich sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und werde bleiben.

Sehr schönes und sauberes Ambiente. Die Kosmetikern ist sehr symphatisch. Die Liege war sogar erwärmt, das war total angenehm, gerade an kalten Tagen. Salon ist absolut zu empfehlen.

Isabell

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich bei jeder Behandlung sehr wohl. Ich lasse mir die Wangen mit IPL behandeln und sehe mit jeder weiteren Behandlung Ergebnisse. Die Preise sind auch Top und die Leistungen sowieso. Ich empfehle Stay Young Beuaty sehr gerne weiter. Wer eine kompetente Beratung und Behandlung in einer netten Atmosphäre mit guten Preisen möchte ist hier richtig ! P.s. Die nette Unterhaltung ist im Preis inbegriffen :)

Deniz A.

Sehr sympathische und kompetente Kosmetikern. Janine K. nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Das Ambiente ist immer entspannt und schafft eine angenehme Vertrautheit. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich immer bei der Behandlung relaxen. Seit einigen Monaten bin ich in Behandlung und lasse mir mit IPL die Haare entfernen. Dies ist deutlich erkennbar. Das Wimpernlifting habe ich auch schon mehrmals gemacht. Ein Traum für jede Frau. Stay young beauty kann ich nur weiter empfehlen.

Vanessa S.

Hier fühlt man sich rundum wohl :) Tolle Beratung, hervorragende Behandlungen und das Beste ist, die liebevolle und herzliche Art von Janine

Nicole Franke

Super sauberer und hoch professionelles Studio mit einer fantastischen Beratung bei Akne und Narben. Ich werde immer wieder kommen! Kurz vor meiner Hochzeit wurde ich zudem noch extra beraten und hatte so die schönsten Wimpern und tolle Haut.

Jule A.

Janine Krekow ist mein Glücksgriff! Sie ist sehr kompetent und engagiert! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sylvia Rohwer

Super Gesichtsbehandlung, sehr hohe Beratungskompetenz, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Ergebnis. Danke.

Inga Krivorotov

Wunderbare Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt; gerne wieder!

G.R.

Super nett, sehr professionell, jede Behandlung ist wie ein kleiner Urlaub - Entspannung pur!

Janette E.

Ich habe mir bei der lieben Janine das Wimpernlifting machen lassen und ich bin total begeistert. Meine Wimpern sahen nach einem Lifting noch nie so gut aus! Sie hat sich wirklich Zeit genommen damit es perfekt wird und zudem ist sie auch super lieb! Man fühlt sich richtig wohl bei ihr. Ich werde ab sofort nur noch zu ihr gehen!

Asma