Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Bewertungen Facebook & Google

 

 

 

 

Alles super. Sehr nette und süße Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt für einen. Die Behandlung an sich ist sehr effektiv und direkt nach der Behandlung ist es bei anderen Mitmenschen positiv aufgefallen. Mir hat alles rundum super gefallen!!! Werde auf jeden Fall nochmal da hin. :-)

 

Ines Halima, August 2017

 

 

 

 

Jeder der sich fragt ob es sich lohnt Zeit und Geld in das eigene Wohlbefinden zu investieren, dem kann ich absolut empfehlen sich bei Frau Krekow behandeln und mit dem Ergebnis verwöhnen zu lassen.

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung mit meinem vernarbten und Pigmentflecken übersäten Rücken, sowie den Armen. Vor den Behandlungen habe ich Kleider, Tops und Bikinis aus dem Kleiderschrank verbannt. Und jetzt genieße ich die Sommer am Strand. Meine Haut hat sich toll entwickelt und und ich fühle mich endlich wieder wohl.

Frau Krekow ist sehr kompetent von der Beratung, der Behandlung, bis einschließlich der Betreuung mit den richtigen Pflegeprodukten.

Der Behandlungsraum hat ein tolle Atmosphäre, in der man sich einfach entspannen kann. Alles ist sehr hygienisch.

Probiert es selbst aus, es lohnt sich sehr!!!

 

Linda R., Juni 2017

 

 

 

 

Frau Krekow ist eine sehr freundliche Person, die ihre Arbeit sehr gut und professionell macht. Der Behandlungsraum ist sehr schön eingerichtet, so dass die Atmosphäre sehr entspannt wirkt. Ich habe bei ihr im letzten Jahr mit dauerhafter Haarentfernung mit Pulslicht angefangen. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, bin ich jetzt vollauf begeistert, denn die Ergebnisse sind offensichtlich: meine Haut sieht super glatt aus, die Haare sind weg und als Mutter eines Kleinkindes kann ich mir sehr viel Zeit im Bad sparen.
Außerdem war ich als Model für Wimpernverlängerung bei Frau Krekow und nun bin ich seit einem Monat sehr zufrieden. Ich stehe morgens auf und brauche mich gar nicht zu schminken. Das finde ich wunderbar und ich kann mir auch hier die Zeit sparen. ABER ich möchte auch noch Wimpernlifting ausprobieren, weil Frau Krekow meint, dass meine Wimpern von Natur aus schon sehr lang und dicht sind und bei mir ein Wimpernlifting ausreichen könnte, um einen so ausdrucksvollen Look wie bei einer Wimpernverlängerung zu bekommen. Ich freue mich schon!

ALSO: Frau Krekow kann ich nur empfehlen! Ich bedanke mich bei ihr und wünsche ihr für die Zukunft viel Erfolg und nette Kunden!

P.S.: Ich mag auch ruhige Wohngebiete, wo draußen nicht viel los ist und „stay young beauty“ befindet sich in der Nähe von der Heide, perfekt! Ich brauche nur 15 Minuten zu Fuß von meinem Zuhause, aber man kommt auch mit dem Auto gut hin (es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten) und der Bus ist nicht mal 5 Minuten entfernt.

 

Maryna Skobenko, April 2017

 

 

 

 

Sehr professionelle Behandlung - fühle mich immer sehr aufgehoben und gut beraten! Sehr zu empfehlen :-)

 

Amy Wolff, März 2017

 

 

 

 

Kompetenz oder Wohlfühlfaktor - hier muss ich mich nicht entscheiden. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben - bei fairen Preisen - und freue mich über jeden Besuch bei "Stay-Young-Beauty".
 
Resi Schroe, Januar 2017

 

 

 

 

Ich habe mir bei stayyoung mit Pulslicht in mehreren Regionen die Haare dauerhaft entfernen lassen. Auch an den Stellen, bei denen die Behandlung schon 2-3 Jahre zurück liegt, sind die Haare nicht wieder gekommen. Was bei der einen oder anderen Behandlung günstigerer Anbieter leider nicht der Fall war.  Endlich fällt das lästige (fast) tägliche z.B. Rasieren weg. Die Haut ist an den behandelnden Regionen schön glatt und weich. Vor der ersten Behandlung hat Frau Krekow eine ausführliche Beratung inkl. Anamnese durchgeführt, um genau über die Wirkungsweise dieser Technologie aufzuklären und meinen Hauttyp zu bestimmen (wie Pigmentierung und damit verbunden die Intensitätsstufe des Gerätes). Ich fühlte bzw. fühle mich bei Frau Krekow sehr kompetent beraten und dank ihres sympathischen und freundlichen Wesens, und auch des hygienischen Behandlungsraumes, sehr gut aufgehoben. Zumal ich bei der Behandlung intimer Körperbereiche sehr auf Hygiene achte und es es natürlich sehr wichtig ist, das Gefühl von Kompetenz und Diskretion zu haben. Sie ist wirklich nur zu empfehlen!

 

Nicole Muskat-Götz, Oktober 2016 

 

 

 

 

Ich bin seit ca. 4 Monaten bei stay young und bin immer wieder überaus zufrieden! Ich gönne mir dort monatlich Diamant-Mikrodermabrasion und seit neuestem Microneedling und freue mich jedes Mal über die Fortschritte, die ich auf meiner Haut sehen kann. Es ist für mich einfach 1 Stunde Auszeit vom Alltag!  Durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt Frau Krekow und ist für mich die Kosmetikerin bei der ich bleibe!  :-) Sie ist sympathisch, lässt sich Zeit und geht auf mich und meine Hautbedürfnisse ein. Meine Haut fühlt sich jedes Mal an wie Seide! 

 

Jenny Thiel, Oktober 2016

 

 

 

 

Ich kam zu stay young mit extremen Akne-Problemen. Mit Mikrodermabrasion konnte Janine mir helfen; die Akne verschwand sehr schnell. Seit ich regelmäßig die Behandlung anwende, ist meine Haut straffer und reiner geworden, es sind keine Poren mehr sichtbar und Falten haben sich zurückgebildet. Ich bin sehr zufrieden und kann es mir nicht mehr ohne Mikroderm vorstellen. Mein zweites Problem ist Couperose, was stark an den Wangen ausgeprägt war, auch da konnte mir Janine helfen. Mit der IPL-Behandlung sind die roten Äderchen zurückgegangen. Dazu kommt, dass die Behandlerin Janine Krekow eine sehr angenehme Persönlichkeit ist, sie ist freundlich, sie geht auf die Kunden ein, sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und auch sehr geduldig. Ich fühle mich super wohl bei Ihr. Ich kann die Behandlung wirklich empfehlen und wer starke Hautprobleme hat, dem kann ich garantieren, dass die Behandlung helfen wird!

 

Katja Goldmann, Otober 2016

 

.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt